ST Trautmann Keyfacts

Fragen zu unseren Trautmann?

Rufen Sie uns an: +49 (0) 521 977 04-0 (Mo. bis Fr.)

Was macht uns aus?

Drei Bereiche sind bei ST Trautmann besonders wichtig:
motivierte Mitarbeiter, zufriedene Partner und hohe Qualität.

image
Priorität 1

Die Menschen sind uns wichtig.

Unsere Mitarbeiter sind motiviert, um das Unmögliche möglich zu machen.

Es ist unser Bestreben, alle Mitarbeiter in die Entscheidungsprozesse einzubinden. Entscheidungen werden schnell und möglichst tief in der Organisation getroffen. Wir verstehen uns als lernende Organisation, die jeden Tag etwas besser wird. Durch die ständige Steigerung der Produktivität schaffen und erhalten wir Arbeitsplätze. Veränderungen gegenüber sind wir aufgeschlossen, sind aber nicht bereit, wirklich jeden Trend mitzumachen.

image
Kunden und Lieferanten

Individualität, Innovation und Verlässlichkeit leiten uns.

Wir hören zu.

Unsere Kunden sind von uns innovative Lösungen gewohnt. Flexibilität ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Durch die an uns herangetragenen Projekte können wir lernen und wachsen. Der Input und die daraus sich ergebenden Herausforderungen sind wichtig für uns. Das Ziel ist es, jeden Tag auf’s Neue zu begeistern.

Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten an. Auch von unseren Lieferanten erhalten wir Verbesserungsvorschläge, wie z. B. Schonung von Ressourcen, Optimierung von Bestellvorgängen, usw. Wir verfolgen den Gesamtkostenansatz gemeinsam mit unseren Lieferanten. Durch Partnerschaft auf Augenhöhe kommen wir schneller gemeinsam zum Ziel.

image
Qualität

Verlassen Sie sich drauf.

Wir sind besessen von der hohen Qualität und Funktionalität unserer Produkte.

Den Wert unserer Produkte kennen wir. Die Problemlösung steht im Vordergrund. Details verbessern wir ständig. Leichte Bedienung und geringe Folgekosten sehen wir als Schlüssel für die Kosteneinsparung bei unseren Kunden. Unsere Programmbreite treibt die ständige Erneuerung unserer Produktpalette voran. In unseren Schlüsselmärkten sind wir eindeutig führend.

Hier finden Sie unsere Qualitätszertifikate zum Ansehen und Herunterladen.

Zertifikate

Persönliche Unterstützung und Beratung

Telefon: 0521 977 04-0
E-Mail:   info@st-trautmann.de

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Donnerstag von 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr sowie Freitag von 07:30 Uhr bis 15:00 Uhr.

Kontaktformular